Freitag, 7. Oktober 2011

Neue Errungenschaften: Nagellack

Heyhey!

In den letzten Wochen hat sich meine Nagellack-Sammlung doch etwas erweitert. Hier möchte ich euch vorstellen, welche Nagellacke zu meiner Samlung dazugekommen sind.

Das sind die ersten beiden Nagellacke von Essie, die ich besitze. Beide Farben sind wirklich sehr schön. Vor allem der üppige Goldschimmer gefällt mir sehr gut. Habe sie bisher noch nicht getragen, daher kann ich noch nicht so viel sagen, außer dass sie schön sind =)



Das obere Bild gibt die Farben recht gut wieder.

Außerdem wurde meine Sammlung durch einen Nubar-Duochrome-Lack in der Farbe Iris Dust erweitert. Ich musste zig Bilder machen, damit man den Duochrome-Effekt auch gut sehen kann.




Der Lack changiert zwischen Rosa mit einem bläulichen Touch und Goldbronze, mit einem Hang zu Grün. Sehr interessant, vor allem im direkten Sonnenlicht. Da kann ich gar nicht aufhören die Nägel anzuglotzen ;)


im Tageslicht

mit Blitz

direkter Blitz

im Tageslicht


So schön der Lack auch aussieht, ich habe für das Ergebnis auf den oberen Bildern 4 Schichten gebraucht. Der Lack ist sehr dünn und daher sehr (Übersetzung für sheer :) ) zart, deshalb braucht man viele Aufträge. Allerdings trocknen die einzelnen Lackschichten recht schnell, das macht es doch angenehm.


Die Essie-Lacke in jeweils zwei Schichten, der Nubar 4 oder sogar 5. Weiß ich nicht mehr genau =)
Die beiden Essie-Lacke sehen sich im Swatch recht ähnlich. Trotzdem neigt der Burma Ruby eher zum bräunlichen, während der Vava Vroom eher ins hellrote geht.

Dazu kamen dann außerdem noch China Glaze und Orly-Lacke.


jeweils 5,3ml



Von China Glaze gab es Joy und Harmony aus der Romantique-Collection und Coconut Kiss, ein sattes Lila. Joy habe ich schon getragen, der Lack deckt nach einem Auftrag und ist einfach wunder-, wunderschön!






Joy und Harmony eine Schicht, Coconut Kiss zwei Schichten.

Heute werden noch drei weitere Nagellacke zu meiner Sammlung kommen und zwar Nfu.Oh-Holo-Lacke in Nr. 61, 62 und 63. Ich bin total gespannt wie die Lacke sind. In anderen Blogs habe ich schon überwältigende Bilder gesehen, von einem Regenbogen aus Farben. Ich warte sehnlichst auf den Hermes-Mann =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen