Freitag, 7. Oktober 2011

Ich brech zusammen!

Heyhey!

Die Nfu Oh-Lacke sind gekommen!

Das ist der absolute Wahnsinn!
Ich habe die Lacke über Ebay ersteigert und die Verkäuferin ist einfach eine Seele von Mensch, denn den Orly Bonder gabs gratis dazu!! Vielen vielen Dank!

Ich habe gerade den 63er ausprobiert. Die Textur ist soo ätzend, aber die Farbe der absolute Wahnsinn!!!

Hier ein erstes Bild nach der ersten, ätzenden, krümeligen Schicht des Lacks Nr. 63.


Hier nun mal gescheit.




Der Effekt ist ein TRAUM! (alle Bilder mit Blitz)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Kommentare:

  1. hach, die sind wirklich verdammt toll *.*
    bei welchen ebayer hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Hey! War ein privater Käufer, kein gewerblicher. Aber vielleicht überleg ich mir, einen der drei abzugeben =)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich trotzdem über den namen freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das war hasoe! Tolle Verkäuferin, unglaublich nett!

    AntwortenLöschen