Sonntag, 23. Oktober 2011

essence 61 fame fatal Nagellack

Heyhey!

Ich war letzte Woche im dm, um mir den Balea 2-Phasen Eye-MakeUp-Remover zu besorgen. Der war dann allerdings ausverkauft, also nahm ich mir (aus Frust?) einen süßen, kleinen Nagellack von essence mit. Da ich derzeit eh so auf roten Nagellack stehe, habe ich den "Fame Fatal" mitgenommen.
So sieht er nun aufgetragen aus.

im Tageslicht

mit Blitz

Der Auftrag sieht nimmer ganz so frisch aus, der ist auch von Freitag. Hier in zwei Schichten, ohne Überlack. Dann gibts auch recht schnell Tipwear. Ansonsten finde ich die Farbe sehr schön. Sie sticht schön hervor, hat keinen Glitzer oder Schimmer und ich würde sie als klassisches Rot bezeichnen, was immer das auch heißen mag =)

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen