Freitag, 7. Oktober 2011

Beim MakeUp eher zurückhaltend + Glossy-Box

Heyhey!

Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem Ersteigern meines riesigen Benefit-Pakets und meinem Inglot-Haul in Polen nur sehr wenig an MakeUp gekauft habe. Anscheinend ist gerade wieder die Nagellack-Zeit da, bei der ich mich in Nagellack-Hamsterkäufe flüchte und darüber das MakeUp vergesse.
So sind seit Ende August nur sage und schreibe 2 neue Produkte in meine Sammlung eingezogen. Dafür sind es sehr schöne Teile. Seht selbst!


Herzlich Willkommen in meiner Sammlung blush me! coral von MeMeMe und Too Faced Look of Love Palette.



blush me! coral von MeMeMe


Größenvergleich zu Benefits Bella Bamba

Das ist nun also das Blush der Marke MeMeMe. MeMeMe ist eine britische Kosmetikmarke, die in einigen ihrer Produkte sehr stark an Benefit erinnert wie beispielsweise bei den Cheek Tints, die sehr stark an High Beam, Moon Beam und Co. erinnern. Da ich die Marke nur durch das Blush kenne, behalte ich mir vor, irgendwelche Mutmaßungen anzustellen.
Also, ich habe das Blush in der Farbe coral (erhältlich in drei weiteren Farben: Bronze, Pink und Rouge). Es beinhaltet 8 g Produkt und einen Pinsel. Im Deckel ist ein Spiegel enthalten.
Den Pinsel finde ich gar nicht so schlecht, er ist sehr weich und es lässt sich ganz gut damit Produkt auf die Wangen bringen. Habe das Blush bisher einmal ausprobiert und dabei gemerkt, dass es wirklich gut pigmentiert ist. Ich sah sehr.. wie soll ich sagen.. korallig aus =)
Das Blush schlägt mit 8,50 GBP, das sind umgerechnet ca. 9,77€, zu Buche.

Vielleicht gibt's irgendwann mal weitere Produkte der Marke. Ich bin nicht angefixed (?), aber auch nicht abgeschreckt. Wir werden sehen.

Too Faced Look of Love Palette


Sie ist soo schön. Schaut euch dieses Bild an. Ein Traum. Ich mag Too Faced dafür, dass die ihre Produkte immer so zauberhaft schön gestalten. Ich habe mich sehr sehr gefreut als ich die Palette bei Ebay für lächerliche 3€ ersteigert habe.


mit Blitz


im Tageslicht
 Die Palette enthält zwei Lidschatten - Silk Teddy und Totally Toasted - und ein Blush - La Vie en Rose. Insgesamt hat die Palette 7,9g. Ca. 7,5cm Durchmesser.
Beide Lidschatten schimmern sehr stark. Das Blush hat einen dezenten Goldschimmer und wirkt sehr natürlich und frisch auf den Wangen.



Silk Teddy, Totally Toasted, La Vie en Rose, blush me! coral

Das waren also meine beiden neuen Errungenschaften in Sachen MakeUp.


Glossy Box

Vorgestern habe ich mir aufgrund der Informationen über die Glossy-Box auf dem Blog Innen und Außen die Glossy-Box ab November bestellt. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, was da alles tolles drin sein wird und wie die Produkte sind. Sobald die erste da ist, werde ich natürlich berichten.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen