Sonntag, 28. August 2011

Benefit+Inglot-Haul

Heyhey!

Vor ca. zwei Wochen habe ich bei Ebay UK ein Benefit-Set erstanden.


Darin enthalten war folgendes:

01. OOH LA LIFT – Instant Under-Eye Brightening Boost (7.0g)

02. BADGAL WATERPROOF EYE LINER – Extra Black Waterproof Eye Pencil (1.2g)

03. AUTOMATIC EYELINER DUO PENCIL – Shade: ‘Call Me Nutty’ Dark Brown (0.35g)

04. FIRMOLOGY  – Toning & Smoothing Serum for Face & Neck (50ml)

05. LYIN’ EYES  – A Sly Brush on Concealer (1ml)

06. REALNESS OF CONCEALNESS SET – Mini “Fake-It” Kit

07. DEPUFFING ACTION EYE GEL – Instant Perk-Me-Up Under Eye Gel (15ml)

08. VELVET EYESHADOW – Shade: MERMAID (Greeny/Blue) (3.0g)

09. VELVET EYESHADOW – Shade: I CANNES & I WILL! (Dark Rose Pink) (3.0g)

10. VELVET EYESHADOW – Shade: NICE MELONS (Light Pink Caramel) (3.0g)

11. VELVET EYESHADOW – Shade: LIKE WHAT YOU SEE? (Dark Aqua) (3.0g)

Zudem habe ich von der Schwester meines Freundes den neuen Benefit-Mascara "They're real!" bekommen, dazu ein paar Pröbchen der neuen Pflegeserie "b. right!". Ich bin schon ganz gespannt, wie der neue Mascara aufgetragen aussieht und ob er wirklich den versprochenen "unechte-Wimpern-Effekt" bringt.



Außerdem war ich die letzten beiden Wochen im Urlaub in Polen. Schon in früheren Urlauben bin ich auf die polnische MakeUp-Marke INGLOT aufmerksam geworden. Bisher habe ich mir nichts davon gekauft, da ich auch nicht wusste, ob das Zeug was taugt. Nach einiger Recherche in diversen Blogs, in denen die Marke als sehr hochwertig angespriesen wurde, nahm ich mir vor dieses Jahr etwas zu kaufen.
Dies ist es nun geworden:


  Gekauft habe ich mir zwei Nagellacke, eine große Palette mit fünf eckigen Lidschatten (je 2,7g), zwei kleine Paletten mit jeweils drei runden Lidschatten (je 1,8g), zwei Blushes und zwei einzelne Lidschatten zum Verschenken.


Weitere Bilder und Swatches, sowie die Farbnummern, Kosten und Größe der Produkte folgt in nächster Zeit. Ich bin schon ganz gespannt auf die Produkte und ich hoffe, sie halten was die Blog-Reviews versprachen.
Damit ihr etwas eine Preisvorstellung habt, kann ich euch schon mal sagen, was ich insgesamt für alles bezahlt habe: insgesamt habe ich für alles ca . 65€ ausgegeben.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen