Montag, 29. August 2011

Benefit Mascara "They're real!"

Heyhey!

Ich möchte euch in diesem Post den neuen Mascara von Benefit vorstellen.
Es handelt sich dabei um den "beyond mascara" namens "They're real!". Er verspricht Wimpern an sich zu sehen, von denen man nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt =) Das ist sehr viel versprochen, aber kann er das auch halten?

Ich sage ja, aber seht selbst.

Die Verpackung von vorn

Die Verpackung von hinten

Mascara in voller Pracht

Mascara ausgefahren =)

Gummibürstchen
So viel also zum Aussehen des Mascaras.
Der Mascara kostet 22,95 € und beinhaltet 8,5g.

Hier das Ergebnis.

Wimpern ungetuscht
Wimpern getuscht, 1 Auftrag




Ich denke die Bilder sprechen für sich.
Ich muss dazu sagen, dass ich die Bilder gegen 17 Uhr gemacht habe und den Mascara gegen 8 Uhr in der Früh aufgetragen habe. Hält sich also gut, schmiert nicht und macht die Wimpern schön schwarz.

Ich kann den Mascara auf jeden Fall empfehlen!!

Soweit so gut. =)

Bis danndann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen