Freitag, 8. Juli 2011

nelly.de Gutschein

Heyhey!

Vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten Kommentar bekommen. Vielen Dank dafür =)
Ich hab natürlich gleich mal geschaut was die Konkurrenz so zu bieten hat und habe im Blog gestöbert. Dabei fiel mir auf, dass es bei Groupon gerade einen Gutschein bei Nelly gibt. Der Gutschein ist über 50€ und kostet 19€. Da es bei nelly.de auch Kosmetik von Sugarpill, Too Faced, NYX und The Balm konnte ich mir dieses Angebot natürlich nicht entgehen lassen.
Ich war etwa eine kleine Ewigkeit damit beschäftigt mir Sachen auszusuchen. Hier ist nun die kleine Auswahl:


Rausgesprungen ist dann letztendlich:
- Sugarpill Sweetheart Eyeshadow-Quad
- Wet'n'wild Coloricon Sweet as candy Palette
- HOT Makeup Nailpolish Milano Metallic und Paradise Purple
- Pierre René Shining Matte Lip Gloss in Coral Reef

Besonders die Palette von Sugarpill gefällt mir wirklich sehr gut. Im nächsten Post habe ich Swatches und ein AMU.

Soweit so gut =)

Bis danndann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen