Samstag, 4. Juni 2011

Zoya Sunshine Collection Nagellack

Heyhey!

Vor ein paar Wochen habe ich mir nach langer Bedenkzeit nun doch drei der Zoya Nagellacke aus der Sunshine Collection bestellt. Damit sind sie die ersten Lacke, die ich von Zoya besitze. Als sie ankamen  war ich hin und weg. Die Farben sind wirklich, wirklich toll!! Aber seht selbst:


Rica, Faye, Apple (mit Blitz)



Im Sonnenschein =) 


Geswatched auf einem Nagellack sehen die Lacke nach einer Schicht so aus.
Faye und Rica habe ich bereits auf meinen Nägeln getragen. Dabei sind drei Schichten besser als zwei. Die Lacke sehen wunderschön aus und glitzern in gold was das Zeug hält.
Rica sieht allerdings bei leicht gebräunter Haut schöner aus als bei blasser, sonst wirkt es zu krass.

Die Lacke lassen sich alle drei super auftragen, der Pinsel ist ein wenig breit, aber nicht zu breit. Der Lack ist recht flüssig und lässt sich gut verteilen. Werden sicher nicht die letzten der Marke Zoya gewesen sein =)

Soweit so gut!

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen