Montag, 27. Juni 2011

Smashbox Muse Artist Eye Palette

Heyhey!

Hier möchte ich euch meine Smashbox-Palette vorstellen, die ich zu Weihnachtten von meinem Schatzi bekommen habe.
Es handelt sich um die Muse Artist Eye Palette.





Mir fällt gerade auf, dass ich auch noch Swatches machen könnte. Ich geh mal geschwind und mach welche...

bei Tageslicht, ohne Base

mit Blitz, ohne Base
Die Lidschatten wirken insgesamt etwas pudrig. Vom Finish her sind sie leicht schimmernd, aber nicht glitzernd (solltet ihr auf dem Bild ganz gut erkennen). Ich habe die Palette leider noch nicht so oft benutzt (da ich einfach viel zu viel habe?! :-) )
Der Clou bei der Palette ist, dass sich die Töne die direkt gegenüber liegen ergänzen. So kann man den oberen Ton gut auf dem beweglichen Lid verteilen und den direkt gegenüberliegenden dunkleren in der Lidfalte zum Abschattieren nehmen. Miteinander sind die Farben natürlich auch nutzbar.

Sollte ich weitere Erfahrungen mit der Palette gesammelt haben, werde ich natürlich berichten.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen