Sonntag, 26. Juni 2011

Schokoklunker und das 3. Ohrloch

Heyhey!

Bei uns in Würzburg ist seit Donnerstag das "Umsonst&Draußen"-Festival. Dieses Jahr ist es zum 24. Mal und ich schäme mich wirklich, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal dort war, denn es ist wirklich cool. Viele coole Bands, viele Stände mit viel Ramsch und Fressbuden ohne Ende.

Einer der Stände nannte sich "Schokoklunker" und verkaufte Süßigkeiten als Kettenanhänger und Ohrringe.
Natürlich wollte ich unbedingt was von dem Stand haben und nervte meinen Schatz so lange, bis er mir was davon schenkte. Nochmals vielen lieben Dank, mein Herz!

Dies ist es dann geworden:



Ich liebe diese Ohrringe. Sie sind wunderschön!
Auf dem letzten Bild könnt ihr auch mein 3. Ohrloch bewundern. Ich bin so anti =)

Soweit so gut!

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen