Samstag, 4. Juni 2011

Riesen-Mega-Super-Duper-MakeUp-Set!

Heyhey!

Vor ein paar Wochen habe ich auf Ebay ein riesiges MakeUp-Set entdeckt und wollte es unbedingt haben. Der Preis war zwar etwas hoch und mich plagten auch direkt nach dem Kauf kleine Gewissensbisse - aber wir sind nur einmal jung und ich freut mich schon ziemlich auf das Päckchen!
Ein paar Tage später kam es dann und alle Zweifel waren dahin. 
Der Inhalt sah dann folgendermaßen aus:


Darin enthalten war folgendes:

NARS Nagellack in Orgasm
NARS Concealer - Ginger
NARS Lipgloss - Belize

Too Faced Lipgloss - Pillow Talk
Too Faced Candlelight Puder

NYX Pigmente 6 Stück - Nude Pearl, Pearl, Mink Pearl, Sky Pink Pearl, Walnut Pearl, Mocha Pearl
NYX Single Lidschatten - Sparkle Cedar
NYX Lidschatten-Palette mit 10 Farben - Casting Call

MAC Fix+ Lavender
MAC Lidschatten - Bisque
MAC Mineralize Lidschatten - Devil-may-care
MAC Beauty Powder der Venomous Villains - Oh so fair
MAC Hello Kitty Palette - Lucky Tom
MAC Caviar Dreams Eyeshadow Quad
MAC Tartan Tale Pigments
MAC Blush der fafi LE - Sassed Up

NIVEA Puder 
RIMMEL Sexy Curves Mascara 

Alles in allem hat mich der Spaß 130 € gekostet. Wer jetzt denkt, das ist ja unglaublich viel Geld und das wäre viel zu viel für die Artikel, hat keinen blassen Schimmer was hochwertige MakeUp-Artikel heutzutage kosten. 


So sehr ich mich auch über alle Sachen gefreut habe, das meiste habe ich gar nicht mehr, sondern habe es weiter verkauft, da ich es selbst nicht nutze. Lustigerweise haben etwa 6 Teile einen Preis von fast 100 € eingebracht. Da hat sich die Investition doch wirklich gelohnt.

Soweit so gut.

Bis danndann!

Kommentare:

  1. Total schön
    die Produkte sind ja alle super toll.

    Welche sachen haben dich überzeugt und hast du behalten?

    kussi

    AnaLin

    AntwortenLöschen
  2. Hey AnaLin,

    folgende Produkte habe ich behalten:
    NARS Lipgloss, die beiden Too Faced Sachen, alle NYX Sachen, MAC Fix+, MAC Bisque, MAC Oh so fair Beauty Powder und den Rimmel Sexy Curves Mascara. Alles andere hat jetzt einen neuen Besitzer =)
    Am meisten von allen Sachen benutze ich das MAC Fix+ Lavender Spray, das ist einfach toll und auch schon fast leer.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen