Donnerstag, 23. Juni 2011

Neue Stila-Lidschatten

Heyhey!

Auf ebay hatte ich mal wieder das Glück ein Schnäppchen zu machen. Ich habe 9 Lidschatten der US-Kult-Makeup-Marke STILA ersteigert. Und das alles für einen Preis von knapp 11€.


Bei den Lidschatten handelt es sich um Refill pans. Jeder Lidschatten hat 2,6g und einen Durchmesser von 35mm. Damit sind sie um fast 1cm größer als MAC Refills. Die Verpackungen mit den Ranken drauf sind mineral matte eyeshadows. Die mineralize matte es sind von der Textur her viel härter als die anderen Lidschatten. Farbababgabe ist bei allen bis auf sojama ziemlich gut.
Der oberste Lidschatten "jezebel" war doppelt.


mit Blitz

Obere Reihe von links nach rechts: cha cha, jezebel, chinchina, illimani
Untere Reihe von links nach rechts: twig, nanda devi, espresso, sojama (ist am wenigsten pigmentiert)

ohne Blitz
ohne Base

Swatches nach der oberen Reihenfolge.

Bei der Farbe "twig" kam mir direkt ein MAC Lidschatten in den Sinn: Antiqued. Das ist auch so ein rotbrauner Ton. Um die Lidschatten zu vergleichen, habe ich sie nebeneinander fotografiert und Swatches gemacht.


Hier sieht man auch die Größenunterschiede sehr gut. Links 6 MAC Lidschatten mit je 1,5g, rechts Stila Lidschatten mit 2,6g. Oben links ist Tempting, rechts daneben Romp. In der Mitte links Antiqued, rechts daneben Star Violet. Unten rechts Passionate, rechts daneben eine neue Errungenschaft Bronze.
Twig geht meiner Meinung nach nicht so ganz ins Rot wie Antiqued, andererseits auch nicht ganz so ins Violett wie Star Violett. Gefühlt liegt es dazwischen.

Hier Swatches, damit man den Unterschied besser sehen kann.

mit Blitz für den Effekt, ohne Base

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen