Donnerstag, 23. Juni 2011

Neue Errungenschaften der letzten Wochen

 Heyhey!

Ich möchte euch hier meine neuesten Errungenschaften präsentieren. Es ist von Pinseln über Lippenstift bis hin zu einem Lidschattenpaket alles dabei.

Fangen wir an mit meinen zwei neuen Sigma Pinseln:


Das ist mein neuer Round Top Kabuki Pinsel (F82). Er soll sich prima zum Auftragen von cremigen Konsistenzen und zum Verblenden von Foundation eignen. Habe ihn leider noch nicht ausprobiert, da er vorher noch feucht vom Reinigen war. Bin aber froh, dass ich nicht mehr meine Finger nehmen muss, um die Foundation aufzutragen. Ich hasse es nämlich mir noch mal die Hände waschen zu müssen, wenn ich mitten im Schminken bin.

Mittlerweile ausprobiert:  Mittleweile hatte ich Zeit den Pinsel auszuprobieren, ich habe sowohl eine Foundation (Nivea) als auch  - wie nennt sich das? - den Benefit Some kind-a gorgeous damit aufgetragen und beide Male hat es wirklich gut funktioniert. Die Foundation wurde gut verteilt und ließ sich super verblenden. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Pinsel und kann ihn nur empfehlen!!


Das ist der Small Tapered Blending Pinsel (E45). Er eignet sich prima für den Auftrag und das Verblenden von Lidschatten in der Lidfalte. Ich habe ihn heute auch ausprobiert und es war kinderleicht den Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen. Habe allerdings eine eher hellere Farbe genommen und bin sehr gespannt, ob er bei dunkleren Lidschatten auch so gut funktioniert.

Außerdem habe ich mir das neue Parfüm von Katy Perry geleistet. Es heißt Purr und der Flakon ist eine Katze <3


Der Duft ist sehr frisch und blumig. Einfach toll.

Als ich bei Douglas das Parfüm bestellen wollte, fiel mir ein Angebot von Oilily auf. Es besteht aus einem kleinen Kosmetiktäschchen, einer Seife und einem Lippenpflegestift. Ich liebe alles! Oilily ist so superbunt und fröhlich. Ich habe es also mitbestellt.


Das ist es also. Es hat zusammen 14,95€ gekostet und war damit ein echtes Schnäppchen. Im Täschchen bewahre ich meine Lippenstifte auf. Sehr super!

Lippenstifte sind in letzter Zeit auch dazu gekommen.


Besonders mag ich den Lippenstift "in the nude" und "all about cupcake". Aus der "you rock" LE habe ich zwei Lipstains ergattert. Die haben jeweils 1,99€ gekostet und färben die Lippen gut ein und halten auch eine ganze Weile.


Hier sind Swatches. Von links nach rechts: 53 all about cupcake, 02 sparkling romance, 54 honey bee, 52 in the nude, lipstain in rosa, lipstain in berry

Das soll der erste Teil meiner neuen Errungenschaften gewesen sein. Im nächsten Post stelle ich euch meine STILA Lidschatten vor.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen