Samstag, 4. Juni 2011

The Balm-Set

Heyhey!

Vor ein paar Monaten habe ich auf Ebay ein schönes Set der Kosmetikmarke TheBalm ersteigert. Es besteht aus 8 Teilen, von Foundation über Lidschatten hin zu Lipgloss war alles dabei.

Im Set enthalten war folgendes:

 


1. time Balm Foundation
2. time Balm Concealer 
3. shady Lady - Jealous Jordana
4. Overshadow - you'll buy I'll fly
5. Downboy Blush
6. Lippenstift Letter to the editor
7. Plump your pucker Lipgloss - Cherry my cola
8. Balm shelter Lipgloss - All american girl (clear)

Alle Produkte sind durchweg wirklich sehr gut zu verwenden und sind sehr überzeugend in ihrer Leistung.
Am meisten benutze ich die Foundation, weil sie leicht aufzutragen ist, nicht beschwert und lang hält. 


Außerdem nutze ich sehr gern den Downboy Blush, der ist sehr schön rosa und leicht. 


Der Lippenstift ist auch wirklich gut. Er schmeckt leicht nach Minze, kühlt die Lippen und hat eine sehr schöne Farbe.


Hier sind zuletzt noch Swatches aller Produkte:


Ganz links ist die Foundation, daneben Jealous Jordana, Overshadow, Concealer und Blush.
Oben Cherry my Cola Lipgloss und darunter der Lippenstift.

Von den Blushes bin ich besonders begeistert. CabanaBoy sieht auch so toll aus. Wir werden sehen. Vielleicht kommen in nächster Zeit noch welche dazu.

Soweit so gut =)

Bis danndann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen