Donnerstag, 10. Februar 2011

Urban Decay - Best of Urban "baked"

Heyhey!

Ich habe bei Amazon über den Market-Place was von Urban Decay bestellt. Da die Kosmetikmarke hier in Deutschland nicht regulär verkauft wird, muss man sich eben etwas zu helfen wissen, um an die tollen Produkte zu kommen.

Ich habe mir das Set "Best of Urban" in baked bestellt.
Darin war folgendes enthalten:
  • Half Baked Eyeshadow (7.5 ml)
  • Heavy Metal Glitter Liner in baked (1.5 g)
  • 24/7 Glide-on Eye Pencil in Bourbon (0.8 g)
  • Primer Potion (2.66 ml)
Bezahlt habe ich 17 €. 




Half baked Eyeshadow





Heavy Metal Glitter Liner in baked




24/7 Glide-On Pencil in Bourbon




Primer Potion



Swatches


von links nach rechts: Primer Potion, Half Baked Eyeshadow, 
Glide-On Pencil Bourbon, Glitter Liner

Habe damit dann gleich ein AMU geschminkt. Das sieht dann folgendermaßen aus.




Habe dafür eigentlich nur den Half Baked auf dem beweglichen Lid verteilt und zur Braue hin ausgeblendet. Mit dem Glide-On Pencil in Bourbon das Auge umrandet und am oberen Wimpernkranz noch Glitter aufgetragen.
Die Farben harmonieren schön zusammen und ergeben zusammen einen schönen Gold-Braun-Look.
Mascara habe ich den BADgal lash von Benefit benutzt.

Soweit so gut. =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen