Mittwoch, 2. Februar 2011

Meine Benefit-Bestellung aus Amerika ist angekommen!!

Heyhey!

Gestern habe ich meine in Amerika bestellten Sachen von Benefit Cosmetics bekommen!




Folgende Produkte habe ich bestellt:

  • Velvet Eyeshadow in buns
  • Velvet Eyeshadow in mermaid
  • Creaseless Cream Shadow/Liner in sippin'n'dippin
  • Lust Duster in nugget
  • BADgal lash im Miniformat und ein Pröbchen des "Stay don't stray" gab es gratis dazu =)
Bei Benefit war Sale, deswegen habe ich die Sachen für nur günstige 33$ insgesamt bekommen! Das sind umgerechnet etwa 25 € . In Deutschland zahle ich bereits für einen Velvet Eyeshadow bei Douglas 19 €. Das waren also absolute Schnäppchen. 
Der Versand hat auch nur ca. 15$ gekostet und ist mit knapp 12 € auch okay. 
Allerdings musste ich Zollgebühren bzw. Umsatzsteuer zahlen. Etwa 7 € musste ich löhnen, da ab einem Warenwert von 22 € die Versandkosten aufgerechnet werden und auf den Gesamtpreis 19% Umsatzsteuer fällig werden. (Falls ich es richtig verstanden habe. Ist nicht ganz einfach, aber anscheinend geben die Leute vom Zoll gerne Auskunft. Am besten per Mail anfragen auf http://www.zoll.de

Werde die Sachen natürlich auch noch swatchen, hatte aber bisher leider keine Zeit.

Soweit so gut. ;-)

Bis danndann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen