Samstag, 5. Februar 2011

MAC Mega Metal Eyeshadows

Heyhey!

Ich habe es getan. Ich konnte nicht widerstehen.

Nachdem ich auf Temptalia diesen Kupfer-Bronze-Look gesehen habe, musste ich einfach die Farben haben.
Vorhin habe ich drei der Mega Metal Eyeshadows bestellt und zwar in den Farben Paparazz-She, Tweet Me und Centre Stage.

Ich bin total gespannt, wie die Farben aussehen und wie sie zu verarbeiten sind. Viele sind ja hellauf begeistert von den e/s, andere wiederum stört es, dass die Lidschatten mit einer Größe von 3,4g niemals in einem Menschenleben zu bewältigen sind.

Wenn ich den Look auf Temptalia so anschaue, dann möchte ich doch auch gleich den Bella Bamba von Benefit haben =)

Auf jeden Fall werde ich euch die MAC Mega Metal Eyeshadow vorstellen, sobald sie angekommen sind.
Ich freue mich auf jeden Fall schon, die Schätzchen "Mein" nennen zu dürfen.

Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen