Freitag, 18. Februar 2011

LOTD 18.02.2011

Heyhey!

So bin ich heute mit meinem Schatzi zum Sushi essen gegangen.





Eigentlich habe ich nur mein AMU vom Morgen aufgefrischt. Da hatte ich ein bisschen mit der Smokin' Eyes Palette von Benefit rumprobiert. Habe dann noch aufgefrischt mit MAC Mega Metal Eyeshadow in Centre Stage, Benefit lust duster in nugget als Highlighter, Make Up Forever Aqua Cream Nr. 22 oberen ganz und unteren Wimpernkranz halb liniert. Am unteren Wimpernkranz innen noch mit Zoeva Graphic Eyes in Lucky Penny vervollständigt. Wimpern waren getuscht mit L'Oréal Volume Million Lashes, habe ich nachgetuscht mit Benefit BADgal lash. Jo.

Achja, ich habe ein Blush von flormar benutzt. Habe meinen Douglas-Gutschein eingelöst und einige schöne Dinge bekommen. Werd ich aber noch vorstellen.
Soweit so gut =)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen