Freitag, 18. Februar 2011

LOTD 12.02.2011

Heyhey!

Hier stelle ich meinen Look of the day vom 12.02.2011 vor.
Da sah ich so aus:

Man achte besonders auf meine Frisur! :-P
Ich war DER Hit im Baumarkt ;)


Benutzt habe ich (glaube ich):
  • Benefit Creaseless Cream Shadow/Liner in Birthday Suit als Base
  • madminerals Multi Use Mineral Colors in Temptress in der äußeren Hälfte
  • MAC Mega Metal Eyeshadow in Tweet me im inneren Augenwinkel und nach oben gezogen
  • Benefit lust duster in nugget als Highlighter
  • Benefit BADgal lash in drei Schichten
  •  (ganz besonders toll passt da jetzt noch ein goldbrauner Eyeliner dazu - den MAC Defiantly Feline hab ich erst ersteigert ;) )


Wangen und Lippen wieder mit Benefit poesietint rosig gezaubert, sieht sehr schön dezent und natürlich aus!

Soweit so gut ;)

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen