Montag, 7. Februar 2011

Benefit-Bestellung

Heyhey!

Wie angekündigt stelle ich euch die Sachen vor, die ich von Benefit aus den USA geschickt bekommen habe.


So sah also meine gesammte Bestellung aus. Bestehend aus zwei Velvet Eyeshadows, buns und mermaid, einem Creaseless Cream Shadow/Liner in sippin' n dippin' und Lust duster in nugget. Den BADgal lash gab es kostenlos dazu. Genauso wie ein Pröbchen des Stay don't stray, welches ich nun auch unbedingt haben möchte =)


So sehen die Sachen geöffnet aus. 
Ganz links mermaid, in der Mitte buns und rechts sippin' n dippin'. 

Velvet Eyeshadow in buns 



Velvet Eyeshadow in mermaid 




Creaseless Cream Shadow/Liner in sippin' n dippin' 




Lust duster in nugget 



Swatches 


Die Qualität ist wie immer unbeschreiblich gut. Besonders die Lidschatten haben eine so samtige Textur, die so wunderschön glänzt auf dem Lid.
Den Cremelidschatten trage ich auch gern pur über das ganze Lid verteilt bis hoch zum Brauenbogen. Die Farbe hat was von Butter. Ein schimmernder Apricot-Ton mit Goldglanz, einfach traumhaft. Mit sippin' n dippin' als Base und buns als Lidschatten wirkt es sehr natürlich und ist gut geeignet für ein Tages-MakeUp. Ergänzt mit einem braunen Eyeliner sieht das ganze wirklich gut. Vielleicht habe ich auch noch ein Bild parat.




Benutzt habe ich folgendes:

  • Benefit Creaseless Cream shadow/Liner in sippin' n dippin' auf dem ganzen Lid
  • Benefit Velvet Eyeshadow in buns auf dem beweglichen Lid und über der Lidfalte 
  • Body Shop Blushin Daisies als Highlighter unter Brauenbogen
  • Body Shop Metallic Eyeliner
  • Zoeva Graphic Eyes Liner in Lucky Penny unterer Wimpernkranz
  • L'Oréal Volume Million Lashes 
Soweit so gut!

Bis danndann! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen