Samstag, 8. Januar 2011

Zoeva-Bestellung

Schon oft hörte ich Gutes von Zoeva-Produkten und auch abermals drückte ich mich auf der Internetseite herum und liebäugelte mit einigen Produkten. Nun nach Weihnachten habe ich mich schlussendlich dafür entschieden, einige Sachen einmal auszuprobieren.

Ich entschied mich für folgendes:
  • Pure Glam Pigment in der Farbe Mauritius
  • Pure Glam Pigment in der Farbe Love Story
  • Graphic Eyes Pencil in Lucky Penny
  • Graphic Eyes Pencil in Paradise
  • Lip Crayon in der Farbe Vintage
  • und zwei Mal False Lashes der Nude Collection

4 Tage später erhielt ich meine Bestellung und sie sah folgendermaßen aus:


Graphic Eyes



Die Graphic Eyes Pencil gibt es in insgesamt 7 verschiedenen Farben. Ich habe mich für Lucky Penny (Kupferbraun mit Schimmer lt. www.zoeva-shop.de) und Paradise (Intensiv perliges Piniengrün lt. www.zoeva-shop.de) entschieden. Die Stifte haben 1,2 g und werden als Waterproof Eye Liner beschrieben.

Die Farben lassen sich einfach auftragen und haben eine tolle Pigmentierung und Farbabgabe. Einmal aufgetragen bleiben sie dort wo sie aufgetragen wurden, d.h. sie verschmieren nicht . Selbst als ich die beiden Farben auf meinem Handrücken geswatched habe, musste ich gut rubbeln, um sie wieder zu entfernen.

Mit 4,20 € pro Stift sind die Graphic Eyes Pencil nur zu empfehlen. Die Farben sind toll, sie lassen sich leicht verarbeiten und bleiben wo sie sollen.


Lip Crayon in Vintage


Der Lip Crayon ist ein Stift für die Lippen. Er kommt auch in 7 verschiedenen Farben und hat 2,8 g. Ich habe mich für die Farbe Vintage (neutrales Pfirsisch-Braun lt. www.zoeva-shop.de) entschieden. Der Stift hat außerdem pflegende Elemente, so ist er mit Vitamin E und Mangokernöl angereichert, was die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen soll.
Der Stift fährt leicht über die Lippen und lässt sich gut auftragen. Er duftet etwas nach Himbeere, was das Auftragen noch versüßt. Farbabgabe und Haltbarkeit sind gut. Die Lippen schimmern nach dem Auftragen.

Mit 4,50 € ist der Lip Crayon insgesamt zu empfehlen. Er ist recht günstig, duftet gut, pflegt die Lippen und färbt sie dabei auch noch in schönen Farben.

links oben: Lip Crayon in Vintage, darunter Lucky Penny und Paradise


Pure Glam Pigments

links: Mauritius, rechts: Love Story


kontrollierte Produktabgabe durch Sieb
trocken aufgetragen, ohne Base
mit feuchtem Pinsel aufgetragen, ohne Base

Die Pure Glam Pigmente gibt es in insgesamt 20 Farben zu je 1,1 g. Ich habe mich für Mauritius (Lebhaftes Türkis mit Schimmer lt. www.zoeva-shop.deund für Love Story (Ballettpink-Gold mit Schimmer lt.www.zoeva-shop.de) entschieden. Mit 3,80 € pro Tiegel sind diese Pigmente sehr günstig und dafür auch sehr gut. Die Farben sind wirklich schön und feucht aufgetragen entfalten sie ihre volle Schönheit.
Ich bin mir sicher, dass ich mir auf kurz oder lang noch mehr dieser Pigmente  zulegen werde, da sie einfach qualitativ gut, farbenfroh und günstig sind.

 Da habe ich das Pigment Mauritius einmal ausprobiert. Verwendet habe ich folgendes:
  • MAC Shadestick in "Sea me"
  • Zoeva Pure Glam Pigment in Mauritius (feucht aufgetragen)
  • YSL Palette Mauresque weißgoldene Farbe als Highlighter
  • Zoeva Graphic Eyes Pencil in Paradise
  • L'Oréal Volume Million Lashes (bitte nicht so genau auf meine Augenbrauen schauen -.- ) 



Hier habe ich das Pure Glam Pigment in Love Story ausprobiert. Verwendet habe ich folgendes:

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • Zoeva Pure Glam Pigment in Love Story (trocken aufgetragen)
  • YSL Palette Mauresque weißgoldene Farbe als Highlighter (passt super zum Pigment, weil sich das Gold wiederfindet)
  • Zoeva Graphic Eyes Pencil in Lucky Penny
  • L'Oréal Volume Million Lashes (bitte nicht so genau auf meine Augenbrauen schauen -.- ) 

False Eyelashes aus der Nude-Collection

Nr. 20

Nr. 22
 Beiden Packungen liegen jeweils 0,5 ml Wimpernkleber bei. Ich habe die Wimpern noch nicht ausprobiert, aber ich werde berichten, wenn ich es getan habe.

1 Kommentar:

  1. Bei dem tollen AMU muss ich glaub ich beide Pigmente bestellen *_*

    AntwortenLöschen