Montag, 24. Januar 2011

Geburtstagsgeschenke

Heyhey!

Heute möchte ich euch an meiner Geschenkvielfalt teilnehmen lassen. Dies und vieles mehr habe ich zum Geburtstag bekommen:


Diese tolle Sammlung an Ohrringen habe ich von Martha und Andi bekommen. Mir scheint als könnten sie manchmal meine Gedanken lesen. Denn erst vor ein paar Tagen habe ich mir mehr Auswahl an Ohrringen gewünscht und tadá! da ist sie! Supertoll! Vielen Dank!






Diesen tollen Lidschatten von Laura Geller hat mir meine Mom geschenkt. Das Hauptgeschenk war eigentlich "Hypnose Senses" von Lancome, aber Mom hat mir extra noch einen Lidschatten geschenkt, weil ich an Weihnachten so mit den Produkten von Laura Geller geliebäugelt habe!
Vielen Dank! <3

Rest folgt!

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen