Montag, 24. Januar 2011

Benefit-Haul

Heyhey! 

Am Wochenende habe ich endlich meine angeforderten Benefit-Sachen bekommen.

Diese Schätzchen habe ich ergattert:


Von links nach rechts: Parfüm "The Garden of Good & Eva", Creaseless Cream Eyeshadow/Liner in "Birthday Suit", get even Puder in der Farbe Nr. 02 und You Rebel lite

The Garden of Good & Eva


Dieses Parfüm ist einfach wundervoll. Es riecht nach einer Frühlingswiese, die frisch in Blüte steht. Sehr frisch und sehr blumig. Ich liebe es! Ein Traum ist auch die süße Verpackung! Inhalt: 30 ml

Creaseless Cream Eyeshadow/Liner in Birthday Suit

 



Ich steh total auf die Cremelidschatten von Benefit. Sie haben eine wundervolle Pigmentierung in wunderschönen Farben, sind einfach zu verwenden und zu verblenden, sie halten eine Ewigkeit, eignen sich super als Lidschattenbase und haben einen sehr subtilen Schimmer, was ich besonders gern mag. Inhalt: 4,5 g - reicht eeeewig =)


get even-Puder



 Ich habe mich für dieses (diesen?) Puder entschieden, weil ich zu fettiger Haut neige und einen unregelmäßigen Teint habe. Seit ich VICHY Aqualia Antiox (für die Haut ab 25) benutze, hat sich mein Teint verbessert, ist aber immer noch unregelmäßig. Das Puder ist super, um glänzende Stellen zu beseitigen und einen ebenmäßigen Teint zu schaffen. Ich bin sehr zufrieden. Ich brauche auch nur recht wenig Produkt, um mein Gesicht abzudecken. Im Lieferumfang ist ein Schwämmchen, aber auch mit einem großen Puderpinsel lässt sich das Produkt gut und gleichmäßig auftragen. Inhalt: 8,9 g

You Rebel lite


You Rebel ist eine getönte Feuchtigkeitscreme. Sie ist in zwei verschiedenen Tönen erhältlich: normal und lite. Ich habe sie mir in lite besorgt, da ich einen helleren Teint habe. Die Creme hat einen LSF von 15. Die Tube könnt ihr oben sehen. Ich habe die Creme nun schon 2x benutzt bevor ich meine Foundation auftrage und bin sehr zufrieden damit. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, deckt leicht ab und lässt sich leicht verarbeiten. Es entstehen keine Ränder an Nase und Augenbrauen. Außerdem riecht sie angenehm. Inhalt: 50 ml

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit den Benefit-Produkten und kann sie nur jedem empfehlen! 

Letztens war auf Benefit Cosmetics Sale und da habe ich natürlich auch zugeschlagen, weil zum Teil die Lidschatten, die bei Douglas 19€ das Stück kosten, nur 9$ gekostet haben. Absoluter Wahnsinnspreis. Und die Farbe (Mermaid) wollte ich sowieso haben =)
Zwar muss man etwas mehr für den Versand aus den Staaten zahlen und das Päckchen lässt auch etwa 4 Wochen auf sich warten, aber (umgerechnet) 6,75 € anstatt 19 € für einen Lidschatten ist doch selbstredend =)

Auf jeden Fall werde ich auch die anderen Produkte vorstellen, die nach Plan Mitte Februar ankommen dürften.

Bis danndann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen